Über mich

Mein Interesse an gesunder und vegetarischer Ernährung reicht weit zurück. Hinzu kam die Naturheilkundliche Medizin als Alternative und Ergänzung zur Klassischen Medizin. Die

positiven Erfahrungen für meine Familie und mich sowie meine langjährige Yogapraxis, haben mich dazu bewegt das Studium der Gesundheitsberaterin zu absolvieren.

 

Die körperliche und geistige Gesunderhaltung und eine ganzheitliche Betrachtung aller möglichen Störfaktoren, die die Gesundheit beeinflussen, sind Schwerpunkte meiner Beratung.

 

Es ist mir eine besondere Freude, Sie dabei zu unterstützen und zu begleiten, neue Wege zu gehen, um gesund, bewusst und mit Freude leben zu können.

 

Ihre Kerstin Seis

Gesundheitspädagogin – Ernährungsberaterin - VHS Dozentin

Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation

Mitglied bei: Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention e.V.

Seis Gesundheitsberatung

Senator-Caesar-Straße 39

28213 Bremen

 

Mobil:  0157 571 340 25 

Hausbesuche nach Vereinbarung

 

seis-gesundheitsberatung@gmx.de

 

Mitglied bei:

https://www.dggp.org/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seis Gesundheitsberatung